Aus einem beiläufigen Interesse an der Technik hinter dem Bitcoin haben uns die Kryptowährungen recht schnell tiefer in ihren Bann gezogen.

Heute sind wir weiterhin jeden Tag aufs neue Begeistert von den Entwicklungen und den Möglichkeiten die sich aus der Verbreitung der digitalen Währungen und vor allem der Blockchain Technologie ergeben und noch ergeben könnten.
Das ganze Thema ist sehr komplex, wird aber jeden Tag interessanter und durchdringt unsere Gesellschaft wie vor gar nicht so vielen Jahren noch das Internet an sich.

Wer steht hinter dem Crypto-Magazin.com?

Andreas Rothermund

Andreas Rothermund

Gründer und Chefredakteur

Das Thema Kryptowährungen war schon lange mein „Hobby“ für das ich mich endlos begeistern konnte. Es hat nur nie jemand verstanden worüber ich da grade rede. Und nach der, gefühlten, Hundersten Frage wie das denn alles Funktioniert und was eigentlich „Diese Bitcoins“ sind, habe ich (der ich ja Hauptberuflich aus dem Online Marketing komme) mich entschlossen eine Webseite bzw. ein Magazin aufzusetzen, dass diese Fragen für alle Anfänger erklären kann, dabei aber trotzdem auch den Experten noch genug Informationen gibt. Ich hoffe wir sind auf einem Guten Weg dieses Ziel zu erreichen.

Unser Tipp: Ledger Wallets - Schütze Deine Bitcoins